Tourismusstrategie für die Stadt mit Lage

Der Schwarzwald an der Seite, der Genuss im Herzen und Europa vor Augen – diese Worte sind nicht zu dick aufgetragen, wenn von der Stadt Lahr die Rede ist. Aber wie es einmal so ist, sind auch die Lahrerinnen und Lahrer - ob ihrer günstigen (Lebens)Lage - schon ein wenig betriebsblind geworden. Und genau dafür haben wir mit städtischen Kernakteur:innen aus verschiedenen Lebensbereichen das Tourismuskonzept für die nächsten Jahre entwickelt, in einer Beteiligungskampagne mit der Bevölkerung abgestimmt und in ein laufendes Content Marketing gegossen.

Opus:
Kommunikationsstrategie · Content Produktion · Content Management · Content Marketing · Performance Marketing

Eventus:
Website · Facebook · Instagram

Actores:
Projektleitung: Martina Mundinger
Kommunikationsstrategie: David Osebik, Johannes Terler
Content Marketing: Corina Hofer
Performance Marketing: Monika Bauernfeind
Content Management: Heidi Erlinger
Fotografie: Thomas Sattler

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Projekte