Im Süden ganz oben
Das nördliche Baden-Württemberg ist einfach nur wunderbar. Die große Herausforderung dahinter war es, für diese neu gegründete Destination mit sieben touristischen Einheiten eine einheitliche Markenarchitektur samt umfassender Markenentwicklung inkl. dazugehöriger Corporate Identity zu finden. Dieses Husarenstück ist uns mit „Im Süden ganz oben“ gemeinsam mit unserem Auftraggeber, der Tourimia Tourismus GmbH, innerhalb eines Jahres gelungen – und so erfreut sich die zweitstärkste Destination in Baden-Württemberg regen Marken-Zulaufs. Nach der Kür kommt bekanntlich die Pflicht – und diese in Form einer zukunftsfähigen Digitalstrategie samt Umsetzung einer mehrstufigen Webarchitektur und der Neuentwicklung aller Printprodukte in Redaktion und Design. Ein Opus Magnum, das die Tourimia und uns mit Stolz erfüllt.










Opus:
Markenentwicklung · Kommunikationsstrategie · Content Marketing · Content Management · Destination Management · Digitalstrategie · Content Produktion
Eventus:
Website · Facebook · Instagram
Actores:
Projektleitung: Bernhard Mosandl
Markenarchitektur: David Osebik
Markenentwicklung: David Osebik, Susanne Keuschnig
Kommunikationsstrategie: David Osebik, Johannes Terler
Content Marketing: Corina Hofer, Monika Bauernfeind
Content Management: Heidi Erlinger
Destination Management: David Osebik, Johannes Terler
Digitalstrategie: Johannes Terler, David Osebik
Content Produktion: Stefan Leitner
Das könnte Sie auch interessieren